Auch die Interne Kommunikation sollte strategisch - also zielge-richtet - sein. Wie synchronisiert man die Interne Kommunikation mit den Unternehmenszielen? Wie stellt man sicher, dass operativ und strategisch alle Mitarbeiter an den gleichen Zielen arbeiten? Wie baut man funktionierende Kommunikationsketten auf, die erforderliche Informationen ohne Streuverlust transportieren?
Wie sieht der richtige Medienmix für meine Zielgruppen aus?
Auf diese Fragen geben wir Antworten.
Der Dialog zählt nach wie vor zu den effizientesten Kommunika-tionsformen. Nutzen Sie dieses Potenzial? Reden Sie (richtig) mit den Mitarbeitern? Kennen und nutzen Sie alle Instrumente der Dialogkommunikation, auf die Sie für die Mitarbeiteransprache zurück-greifen können? Wir analysieren Ihre Interne Kommuni-kation und gleichen Sie mit den strategischen Zielen Ihres Unternehmens ab. Am Ende erhalten Sie konkrete Handlungs-empfehlungen – und wenn Sie es wünschen, Hilfe bei deren Umsetzung.
KONFLIKT- BEWÄLTIGUNG
Nicht selten werden aus Konflikten
am Arbeitsplatz persönliche Auseinandersetzungen - zwischen Mitarbeitern oder zwischen Führungskräften und Mitarbeitern.
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CHANGE- MANAGEMENT
Unternehmen müssen schnell sein: Sie sind gezwungen, technische In-novationen zu erkennen, den Markt im Auge zu behalten, auf den Wett-bewerb und dessen ...
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FÜHRUNG
90 Prozent ihrer Arbeitszeit ver-bringen Führungskräfte mit Kom-munikation. Sie ist somit integraler Bestandteil von Führung. Daher entscheiden Ihre Kommunikations-fähigkeiten ...
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Christa Kallfelz Kommunikationsberatung
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